Über Ente

Da eine fotografierende Ente etwas ungewöhnlich ist, hier nun einige Einsichten wer den da hinter dem Abzug steht.

Da ich auch der Administrator der Website bin, bitte alle Fragen bezüglich Domain, Technik usw. an mich stellen. Inhaltliche Fragen bitte an den jeweiligen Autor des Blogeintrages.

Name: Robert Bauer
Bekannt als: Ente

Kamera: Sony Alpha 550
Objektive:
Sigma 18-200mm, 1:3,5-6,3
Sony SAL 50mm, F1,8

Analoge Technik:
Polaroid 630 SL Lightmixer
Polaroid 660 Autofocus
Agfa Isolette I
(Alle mit Monochromen Filmen)

Selbstgebaute TLR
(35mm Film, Monochrom und Farbig)

Liebste Motive: Straßenfotografie und besondere Lichtverhältnisse (Morgenröte, Abenddämmerung, Nachts)
Profi?: Freizeitfotograf 😉

Beste Filme: „Lord of War – Händler des Todes“, „Wall-E“
Beste Bücher: „1984“ von George Orwell

Runnng-Duck eine Email zukommen lassen:

Ein Gedanke zu „Über Ente“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.