Monrepos entern mit den Piraten

Nachdem wir die Kandidatenfotos geschossen haben, wurde von uns gleich der Monrepos See geentert. Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern die ich geschossen habe.

Eine ausführliche Berichterstattung folgt auf den Seiten der Piratenpartei Ludwigsburg.
Die ausführliche Berichterstatuung findet ihr hier im Blog der Piratenpartei Ludwigsburg.

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Monrepos geentert

Wind im Haar, Sonne auf der Haut

Monrepos geentert

Das Set findet man hier.

2 Gedanken zu „Monrepos entern mit den Piraten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.