Hafenimpressionen aus Stuttgart

Ein ambitionierter Fotograf ist eigentlich immer auf der Suche nach guten Szenerien die er in Szene setzen kann oder wo er Menschen in Szene setzen kann.
Da Industrieanlagen auf mich meist einen ganz eigenen Charme haben, habe ich mich mit vogelscheuche und Flo aufgemacht um den Hafen von Stuttgart fotografisch zu erkunden.

Nachdem nun vogelscheuche ihre Bilder schon online hat, hier nun meine Ergebnisse.

Am Haken

Gelenkarthrose

Federleicht

Rückblick

Staub der Erinnerung

Generalüberholt

Gedankengänge

Hinterienander & Miteinander

Weichenstellung

Zeitschloß

Wasser und Natur im Grau der Stadt

Blender

Erleuchtet

Erleuchtet

Sonnenkanzel

Verblasst ist was vorrübergeht

Venenschaden bei Maschinen

Dunkler Arbeiter

Das Set bei Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.