Friedrichshafen mit Ente & Frank

Während Vogelscheuche ihr „Satanshimmel voller Geigen„-Shooting gemacht hat, wo ich vor allem den Techniksupport geleistet habe, war ich natürlich auch nicht ganz untätig und habe einige Eindrücke selber mit meiner Spiegelreflexkamera festgehalten.

Außerdem möchte ich euch einen neuen Superstar vorstellen: Frank, das Walross!
Er wird euch wohl in nächster Zeit noch häufiger begegnen 🙂

Segelboot

Fotografenfoto

Kopfarbeit

Welle

König des Felsen

Glitzerkies

Überschwemmung

Frank vor Aussicht

Das Set.

Ein Gedanke zu „Friedrichshafen mit Ente & Frank“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.