Tote Hände auch bei Facebook

Facebook Fanpage
Facebook Fanpage
Lange Zeit habe ich überlegt ob es nicht neben dem viralen Marketing eine Möglichkeit gibt die Dead-Hands.de bekannter zu machen.

Neben Ideen mit Visitenkarten und T-Shirts war da die einfachste wohl eine Facebook-Fan-Page zu erstellen und genau das habe ich jetzt getan.

Falls ihr also auf einfachem Wege immer auf dem neusten Stand bleiben wollt was so bei den Dead-Hands passiert und welche tollen Fotos Vogelscheuche und ich so produzieren klickt „Gefällt mir“ an und sagt es euren Facebook Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.