Der Geist des WW II

The spirit of world war II
© by Alice
Ich gehöre zu den Fotografen die ihre Bilder eher wenig nacharbeiten. Einerseits weil ich das Motiv so behalten möchte wie ich es geschossen habe und andererseits das ich schlicht und ergreifend zu faul bin für eine stundenlange Bearbeitung eines Bildes.
Ich gehe sogar so weit das ich Bilder nicht zuschneide und darum das ein oder andere schöne Bild wohl auf Ewig in meinem Archiv bleiben wird, weil eine Kleeinigkeit mich hindert es zu Veröffentlichen.

Aber wenn die Photoshopkunst auf eine kreative Person mit einer sehr interessanten Idee trifft, dann finden sich Fotos die so großartig sind, das sogar ich sie freiwillig vorstelle.

In diesem Fall hat die Künstlerin, alte Bilder des zweiten Weltkrieges genommen und diese in moderne Bilder aus der gleichen Perspektive hinein „gephotohoppt“ und ich persönlich bin von dem Ergebniss wirklich sehr angetan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.