Fette Bilder von einem Dickmann

Manhattan Bridge
© by Jörg Dickmann
Ich selber bin ja ein großer Fan von Fotografien die Nachts oder in der Morgen- bzw. Abendröte geschossen wurden. Das Licht ist in diesen Situationen einfach einmalig und wenn dann noch die richtige Beleuchtung hinzu kommt, sind es meiner Meinung nach meistens die schönsten und tollsten Bilder die man schießen kann. (Unsere Ergebnisse sind in der Kategorie „Abends und Nachts“ zu bewundern)

Wenn jetzt natürlich noch ein fähiger Fotograf wie ich die Bilder macht sind wir bei Jörg Dickmann. Ein professioneller Fotograf aus Düsseldorf der sich auf Architektur, Stadtleben und Nachtaufnahmen spezialisiert hat. Bei meiner Liebe zu solchen Bildern muss ich euch da einfach eine vollumfängliche Empfehlung aussprechen!

Schaut euch seine Bilder durch! Ich habe selten so tolle und schöne Bilder gesehen, die die Lichtstimmung genau so und in dieser gefühlvollen Art und Weise eingefangen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.