Giganitsche Bilder mit gigantischer Kamera

© by von Lintel
Beim Surfen durch die uneneldichen weiten des Internets bin ich auf einen älteren Beitrag bei Spreeblick.com gestrandet, wo jemand mit einer überdimensionalen „Lochkamera“ sehr schöne Bilder macht.

Der Reiz in diesem Fall ist wirklich das die Bilder eben dieses verwischte, einfache Ambietene habe, die ich an analogen Fotografien so schätze. Auch die Bildfehler die wirklich komplett „natürlich“ sind, sind einfach einmalig.

Nebenbei bemerkt ist das übrigens nciht nur eine selbstgebaute „Lochkamera“ sonder einen so große Lochkamera das die gesamte Kamera auf einem Anhänger(!) transportiert werden muss.

Es gibt auch ein Video das ihr findet wenn ihr hier klickt auf

[youtube 9xYWehyfFcM Photo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.