Versteckt im Archiv

Viele meiner Bilder haben ein relativ tristes Dasein in meinem Archiv, weil ich sie nie veröffentlicht habe. Nun gibt es aber auch in meinem Archiv Fotorunden und Schnappschüße die ich nie veröffentlicht habe, weil es nicht zu der jeweiligen Runde gepasst haben oder einfach weil es ein zufälliger Schnappschuß war den ich nicht einzeln veröffentlichen wollte.

Darum habe ich mal die letzten beiden Stunden genutzt um mein Archiv (inzwischen auf mehr als 13.000 Bilder angewachsen) durchzusehen und noch den ein oder anderen Schnappschuß und Schatz aus meinem Archiv zu holen.

Wallpaper
Stromfernleitung (ca. 1,2 MB)

Laub

Stromfernleitung

Funk und Kabel

Stromfernleitung

Planetenweg

Becksschatten

Glühbirnen Expression

Tor-Gin

Alleenlaub

Afri-Technik

Parkallee

Kreuze

Schattenbahnübergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.