Dann werden wir mal „Alt“

Polaroid 630 SL Lightmixer & Polaroid 660 Autofocus Letzten Sonntag war ich mit den Piraten beim Märzklopfen und habe dort einen Infotisch abgehalten. Zeitgleich zu dem Verkaufsoffenen Sonntag war auch ein Flohmarkt in dem ich eine einmalige Anschaffung machen konnte.

Zwei Polaroid Kameras!

Genauer gesagt eine Polaroid 630 SL Lightmixer und eine Polaroid 660 Autofocus die ich gerade einmal für sechs Euro erstehen konnte.
Gestern habe ich dann im Fachhandel mir einen Film gekauft und habe mal etwas mit der 660 rumprobiert. Die ersten Ergebnisse seht ihr unten, die ich heute auf Arbeit eingescannt habe.

Ich weiß übrigens das einige Bilder davon mal so absolut nichts geworden sind und auch meine Nachbearbeitung dort nicht mehr viel retten konnte, aber gerade dieses „schlechte“ Ergebnis macht für mich den Reiz aus nun mehr mit den beiden Kameras zu experimentieren.

Die Filme kann man übrigens nicht nur im Fachhandel sondern auch bei Amazon kaufen.

Ente auf Tisch

Baum bei dunkel

Baum & Auto

Residenzschloß Ludwigsburg

Residenzschloß Ludwigsburg

Ein Gedanke zu „Dann werden wir mal „Alt““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.