Spätsommer, ein bisschen Herbst und Regen

Heute war ich sehr kurzentschlossen auf einer kleinen Fototour durch Ludwigsburg, Favouritenpark und Monrepose. Eigentlich wollte ich einfach nur so ein bissle fotografieren, weil ich darauf wieder Lust hatte.
Das ich dabei in zwei Regenschauer gekommen bin war definitiv nicht geplant, hat mir aber einige sehr schöne Motive beschert.

Wallpaper:
Perlblatt (ca. 1,1 MB)
Pfützenszene (ca. 1,0 MB)
Herbst-Spotlight (ca. 0,8 MB)

Perlblatt

Pfützenszene

Herbst-Spotlight

Tropfenblatt

Plattenspieler

Strauchfarben

2 Gedanken zu „Spätsommer, ein bisschen Herbst und Regen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.