(Bald) Vier Jahre, Zeit für etwas neues

Nun gibt es dieses kleine Fotoblog bald seit vier Jahren und darum war es für mich mal an der Zeit ein neues Design zu wählen.
Ich bin mit Absicht von dem alten, dunklen Theme auf ein minimalistischeres, helleres Design gewechselt, aus diversen Gründen.

Eine der Hauptgründe war für mich meine Bilder in einer höheren Pixelzahl hier veröffentlichen zu können. War ich bisser auf 500px „beschränkt“, kann ich nun Bilder mit einer Breitew bis zu 640px veröffentlichen.

Hier der Vergleich: (640px)
Sonnenreif

(500px)
Sonnenreif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.