Mein Weihnachtsgeschenk: eine neue Domain

Nach sehr langem überlegen habe ich mich heute dazu entschlossen die Domain dead-hands.de sterben zu lassen.

Keine Sorge ich lösche dieses Blog nicht und werde auch weiterhin Fotos machen, nur wird diese Seite ab sofort unter http://www.fotoente.net erreichbar sein.
Für meine RSS-Feed Leser hier die neue URL: http://www.fotoente.net/feed/

Bitte stellt euren Feed-Reader bis Ende Januar um, dann wird dead-hands.de nur noch als Weiterleitung fungieren bis ich vermutlich Herbst 2014 die Domain dead-hands.de ganz schließen werde.

R.I.P Dead-Hands.de

LANG LEBE FOTOENTE.NET

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Mein Weihnachtsgeschenk: eine neue Domain“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.