Robert hat seine Bilder ja schon online gestellt, also ziehe ich gleich mit meinen nach 😉 Simone und Nick auf der Nippenburg. Robert (im weißen Hemd!) blieb übrigens auch nicht ganz unverschont, die Fotos, die ich von ihm geschossen habe, werde ich die Tage noch hochladen. Viel Spaß beim anschauen 😉
Kategorie: Landschaften
Saskia
Vor ein paar Tagen habe ich ein Fotoshooting mit Saskia in der Nähe des Lehrhofs in Steinheim gemacht. Bex, eine angehende Maskenbildnerin, hat das Schminken übernommen. Leider hat uns der Regen am Ende einen Strich durch die Rechnung gemacht… Aber ein paar Schnappschüsse sind doch ganz brauchbar geworden. Viel Spaß beim anschauen 😉
Janine
Es ist fast ein bisschen historisch, wenn man bedenkt, dass ich vor ziemlich genau zwei Jahren mein erstes Fotoshooting hatte. Mit der Digicam meiner Mutter und Janine, die damals noch nach einer Mischung aus Waschbär und modernem Kunstwerk aussah 😉 Jetzt haben wir uns, so hoffe ich, beide etwas weiterentwickelt und gestern ein Shooting am Bootshaus in Marbach gemacht. Als kleines Highlight zeige ich euch auch eins der Bilder, die vor zwei Jahren entstanden sind. Viel Spaß beim anschauen 😉
Fotorunde mit Luk und Marlene
Am Sonntag haben sich Ente und ich spontan zu einem Fotoshooting mit Lukas Maier (Cajon, Vocals und Gitarre der Reagge-Band Wooden Puzzle) und Marlene Veigl getroffen und waren ein bisschen zwischen Steinheim und Kleinbottwar spazieren. Hier meine Bilder für euch 😉
Schnell mal nach Steinheim
Eigentlich war geplant das vogelscheuche und ich eine kleine Runde mit unseren 50ccm „Maschinen“ drehen, aber spontan haben zwei Bekannte von ihr nach einem Fotoshooting gefragt und genau das haben wir vier getan. Hier sind meine Ergebnisse:
Poetry Slam Waggons/Warmbronn
In den letzten Tagen war ich mit Faby bei zwei Poetry Slams (Nein, ich habe nicht vorgelesen ;)). Der erste am 29.7. in den autonombesetzten Waggons am Nordbahnhof – ein lebendes Kunstwerk! – der zweite heute, am 1.8., beim Open Air in Warmbronn. Zwischen wunderbaren Texten und interessanten Gesprächen habe ich genügend Zeit gefunden um einige Bilder zu machen. Viel Spaß beim anschauen 😉
Hohenecker Runde
Einfach mal wieder nach der Arbeit etwas mehr als eine Stunde mit der Kamera unterwegs gewesen. Hier die Ergebnisse.
Wallpaper:
Geländer (ca. 2,4 MB)
Eichel (ca. 2,1 MB)
Friedrichshafen mit Ente & Frank
Während Vogelscheuche ihr „Satanshimmel voller Geigen„-Shooting gemacht hat, wo ich vor allem den Techniksupport geleistet habe, war ich natürlich auch nicht ganz untätig und habe einige Eindrücke selber mit meiner Spiegelreflexkamera festgehalten.
Außerdem möchte ich euch einen neuen Superstar vorstellen: Frank, das Walross!
Er wird euch wohl in nächster Zeit noch häufiger begegnen 🙂
Satanshimmel voller Geigen
Die Liederreihe von Samsas Traum geht weiter mit dem Stück „Satanshimmel voller Geigen“. Die Bilder sind am Bodensee (Friedrichshafen) und mit Hilfe von Ente, Robin S., Flo S. und Mira B. entstanden.
Max-Eyth-See mit den Piraten geentert
Nachdem wir schon den Monrepos-See geentert hatten, wurde die Idee zu einem „Exportschlager“ und die Stuttgarter Piraten haben zusammen mit den Ludwigsburgern Piraten und dem Bezirksverband Stuttgart den Max-Eyth-See geentert.






































