Janine

Es ist fast ein bisschen historisch, wenn man bedenkt, dass ich vor ziemlich genau zwei Jahren mein erstes Fotoshooting hatte. Mit der Digicam meiner Mutter und Janine, die damals noch nach einer Mischung aus Waschbär und modernem Kunstwerk aussah 😉 Jetzt haben wir uns, so hoffe ich, beide etwas weiterentwickelt und gestern ein Shooting am Bootshaus in Marbach gemacht. Als kleines Highlight zeige ich euch auch eins der Bilder, die vor zwei Jahren entstanden sind. Viel Spaß beim anschauen 😉

DSC02479kop

DSC02300kop

DSC02406kop

DSC02444kop

DSC02354kop

„Janine“ weiterlesen

Fotorunde mit Luk und Marlene

Am Sonntag haben sich Ente und ich spontan zu einem Fotoshooting mit Lukas Maier (Cajon, Vocals und Gitarre der Reagge-Band Wooden Puzzle) und Marlene Veigl getroffen und waren ein bisschen zwischen Steinheim und Kleinbottwar spazieren. Hier meine Bilder für euch 😉

DSC02062kop

DSC02164kop

DSC02060kop

DSC02034

„Fotorunde mit Luk und Marlene“ weiterlesen

Schnell mal nach Steinheim

Eigentlich war geplant das vogelscheuche und ich eine kleine Runde mit unseren 50ccm „Maschinen“ drehen, aber spontan haben zwei Bekannte von ihr nach einem Fotoshooting gefragt und genau das haben wir vier getan. Hier sind meine Ergebnisse:

Vogelscheuche

Sproing

Kontrastwolke
„Schnell mal nach Steinheim“ weiterlesen

Poetry Slam Waggons/Warmbronn

In den letzten Tagen war ich mit Faby bei zwei Poetry Slams (Nein, ich habe nicht vorgelesen ;)). Der erste am 29.7. in den autonombesetzten Waggons am Nordbahnhof – ein lebendes Kunstwerk! – der zweite heute, am 1.8., beim Open Air in Warmbronn. Zwischen wunderbaren Texten und interessanten Gesprächen habe ich genügend Zeit gefunden um einige Bilder zu machen. Viel Spaß beim anschauen 😉

DSC02003kop

DSC01043kop

DSC01057kop

DSC01051kop

DSC01048kop

„Poetry Slam Waggons/Warmbronn“ weiterlesen

Friedrichshafen mit Ente & Frank

Während Vogelscheuche ihr „Satanshimmel voller Geigen„-Shooting gemacht hat, wo ich vor allem den Techniksupport geleistet habe, war ich natürlich auch nicht ganz untätig und habe einige Eindrücke selber mit meiner Spiegelreflexkamera festgehalten.

Außerdem möchte ich euch einen neuen Superstar vorstellen: Frank, das Walross!
Er wird euch wohl in nächster Zeit noch häufiger begegnen 🙂

Segelboot

Fotografenfoto

Kopfarbeit
„Friedrichshafen mit Ente & Frank“ weiterlesen

Max-Eyth-See mit den Piraten geentert

Nachdem wir schon den Monrepos-See geentert hatten, wurde die Idee zu einem „Exportschlager“ und die Stuttgarter Piraten haben zusammen mit den Ludwigsburgern Piraten und dem Bezirksverband Stuttgart den Max-Eyth-See geentert.

Max-Eyth-See entern

Max-Eyth-See entern

Max-Eyth-See entern
„Max-Eyth-See mit den Piraten geentert“ weiterlesen